Sie wollen eine bessere Platzierung bei Google?
Suchmaschinenoptimierung, auch bekannt als "search engine optimization" (SEO) hat das Ziel, die Sichtbarkeit der eigenen Webseite und deren Inhalte bei Suchmaschinen wie Google oder Bing zu erhöhen. Die Optimierung zielt ausschliesslich auf die Verbesserung der unbezahlten Ergebnisse im organischen Suchmaschinenranking. SEO schliesst den durch Kauf bezahlter Werbung bzw. Platzierung aus. Die Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings.
Ein Webseiten-Audit ist eine vollständige Analyse Ihrer Webseite. Das Audit zeigt auf, welche Platzierung die Webseite in Suchmaschinen erreicht und wie diese verbessert werden kann. Diese Methode erzielt eine vollständige Analyse der Webseite, inklusive dem Gesamtverkehr (Traffic) und den einzelnen Unterseiten.
Webseiten-Audits werden hauptsächlich durchgeführt, um die Platzierung der Webseite zu verbessern. Ziel ist es, Schwachstellen aufzuspüren, die sich auf die Web-Performance auswirken. Mit gezielten Kampagnen und Keywords werden die Inhalte angepasst und somit die organische Platzierung verbessert.
Wer er schafft, für gewissen Keywords, bei Google auf der ersten Seite beim Index zu landen, spart sich nicht nur die Werbung für die Google Ads Kampagne, sondern hat auch mehr Kunden wegen der guten Platzierung. Somit sparen Sie Werbekosten und verdienen aufgrund des hohen Traffics mehr.
Wenn die Inhalte einer Webseite für Suchmaschinen besser optimiert sind, erzielt man dadurch automatisch eine verbesserte Sichtbarkeit. Was bedeutet, dass mehr Kunden Ihre Webseite finden, die tatsächlich an Ihrem Produkt interessiert sind. Zudem wird auch die Reichweite erhöht. Es kann also sein, dass Sie auch bei Google Deutschland oder Österreich gelistet werden, wenn Ihre Webseite aussagekräftige Inhalte bietet.
Eine Suchmaschinenoptimierung zahlt sich vor allem langfristig aus. Es somit eine Investition in die Zukunft, die sich mit Sicherheit auszahlen wird. Denn wenn Ihre Webseite erst einmal gut gelistet ist, stehen die Chancen sehr gut, dass Sie diese Position über Jahr halten können. Das schlägt sich positiv auf die Finanzen durch.
Wir erstellen Ihnen einen vollständigen Bericht über Ihre aktuelle Webseite. Der Bericht enthält Probleme und Fehler wie unstrukturierte Daten, 404-Fehler, doppelte Inhalte und ein schlechtes Design der XML-Sitemap.
Wir helfen bei der Bewertung des Umfangs, der Priorisierung und wie die Ressourcen eingeteilt werden sollen für die Fehlerbehebung. Somit erstellen wir Schritt für Schritt die Suchmaschinenoptimierung.
Unser User Experience Audit schlägt Änderungen Ihrer Website vor, damit Benutzer besser mit Ihrer Webseite interagieren können. Der Bericht enthält Fehler im Design oder unpassende Platzierung von Schaltflächen oder Links auf der Website.
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen und helfen Ihnen gerne weiter. Wir beantworten Ihre E-Mails von Montag bis Freitag innert maximal 24 Stunden – und meist viel schneller. Wenn alle Stricke reissen, rufen Sie unsere Notfall-Hotline an:
079 374 77 87